Workshop2017.jpg

Workshop 2017


Lissabon

 

Obrigado! Ein wunderbarer Trip für vonhaveprojekt in Portugals Hauptstadt. Wir hatten eine richtig gute Zeit, in der das Team noch enger zusammengewachsen ist. Der Spaß stand im Vordergrund, auch weil der Workshop große Lust auf neue Projekte gemacht hat. Nicht zu vergessen: Lissabon - ein einmaliges Erlebnis! Einige Stimmen aus dem vhp-Team:    
 
„Die sonnigen Tage haben unseren Teamzusammenhalt einerseits durch den Workshop und anderseits durch die vielen gemeinsamen Aktivitäten positiv gestärkt und natürlich der leckere vinho und der köstliche queijo.“

„Es gibt keine Scheu, neue Bauten optisch im „alten Stil“ herzurichten, dieses ist in Lissabon wirklich gelungen. Die Erschließung der hügeligen Metropole durch Fahrstühle ist eine ganz neue Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht.“

„Prima Stimmung auf den Straßen und Plätzen! Ein wirklich tolles Urlaubsgefühl!“

 

zurück zur Übersicht