• Home 2
    WORKPLACE StrategieS

    Wie verändert sich zukünftig die Arbeitswelt?




  • Home 1
    CORPORATE REAL ESTATE Strategies

    Wie anpassungsfähig ist Ihre Immobilie?




Arbeistplaetzechen.jpg

vonhaveprojekt backt „Arbeitsplätzchen“


Weihnachtsbäckerei

 

Unter o.g. Motto traf sich das vonhaveprojekt Team zu Beginn der Weihnachtszeit in den Räumlichkeiten der VLET-Kochschule im Emporio, um „Arbeitsplätzchen“ zu realisieren.

Beleuchtung, Schallschutz, Mobiliar, Ergonomie etc. waren diesmal nicht die Zutaten. Doch die Leidenschaft, mit der das Team ans Werk ging, war mindestens genauso groß. Die Ergebnisse konnten sich nicht nur sehen, sondern auch schmecken lassen.

Die Kunden und Geschäftspartner werden sich davon überzeugen können. Die Arbeitsplätzchen wurden  dem Nikolaus übergeben, damit er sie bringt.  

Das vonhaveprojekt-Team wünscht eine entspannte Weihnachtszeit.

 

Arbeitsplaetzechen 02

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT